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Stadtwerke Lünen versenden Jahresrechnungen ab 17. Januar

15.01.2025 Zum Ende dieser Woche versenden die Stadtwerke Lünen die Jahresrechnungen sukzessive an ihre Kund:innen. Dafür hält der örtliche Energieversorger wieder verlängerte Servicezeiten vor. Persönliche Termine sind nur nach Terminvereinbarung möglich.

Vom 20. Januar bis 30. Januar 2025 können sich SWL-Kund:innen zu verlängerten Servicezeiten von 8 bis 18 Uhr zu allen Fragen rund um die Jahresrechnung und Energieverträge beraten lassen. Die Beratungen können je nach Kundenwunsch klassisch telefonisch oder wie in den Vorjahren als erweiterter Service über Videotelefonie (Videocall; nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung) erfolgen.

Persönliche Beratungstermine können einfach und bequem über den Online-Terminkalender gebucht werden, der über die Startseite der SWL-Website unter www.SWL24.de aufrufbar ist. Weiter steht das SWL-Beratungsteam unter Telefon 02306 / 707-3000 oder auch per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de für Fragen zur Rechnung oder anderen Vertragsthemen zur Verfügung. Ein spontaner Besuch ist nicht möglich.

Wartezeiten einkalkulieren

Wie in der Vergangenheit kann es aufgrund der erhöhten Beratungsnachfrage gerade in der Zeit der Jahresrechnung zu teils hohen Warte- und/oder Bearbeitungszeiten kommen. „Selbstverständlich haben wir unser Team für diesen Zeitraum der Jahresrechnung wieder um zusätzliches externes Personal aufgestockt. Wartezeiten werden sich dennoch besonders in Stoßzeiten kaum vermeiden lassen“, bittet Linda Laukamp, Leiterin Vertrieb / Kundenbetreuung alle SWL-Kund:innen um Verständnis.

Abschlagsänderung weiter telefonisch oder online möglich

Wie in den vergangenen Jahren bietet die SWL zusätzlich weiterhin den telefonischen Service zur Abschlagsänderung an: Über die Tastatur des Telefons können Kund:innen ebenfalls unter 02306 / 707-3000 ganz einfach und bequem ihren monatlichen Abschlagsbetrag ändern. Über das SWL-Onlineportal geht es noch einfacher.

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