drucken

Geschäftskunden Tarife

Welches Produkt passt zu meinem Unternehmen?

Ob großer oder kleiner Betrieb, ob Mittelstand oder Handwerk, ob Baugewerbe oder Dienstleister: Heute entscheidet die Anbindung an schnelles und stabiles Internet über die Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Ob Cloud-Computing, Videoüberwachung in Echtzeit oder die permanente Datensicherheit – unsere Glasfaser-Produkte liefern genau die Bandbreite, die Sie für ihre digitale, verzögerungsfreie Arbeit benötigen. 

Die Betreiber des kleineren Einzelhandels: 
Im Einzelhandel setzen Sie (noch) auf den persönlichen Kundenkontakt, ein Online-Shop kommt für Sie (noch) nicht in Frage. Ihre Warenbestellungen geben Sie online auf, zu Lieferanten und anderen Dienstleistern halten Sie via E-Mail und Telefon Kontakt. Dann eignet sich unser Glasfaser-Einstiegstarif SWL-lichtschnell Pro 150 mit Servicelevel PREMIUM am ehesten für Sie. Die Störungsannahme ist dank des PREMIUM-Servicelevels 24/7 möglich. Die Entstörungszeit dauert allerhöchstens 8 Stunden bei einem Totalausfall bzw. maximal 2 Arbeitstage bei einer teilweise auftretenden Beeinträchtigung.

Die Digitalisierer, deren Aktivitäten sich zusehends ins Web verlagern:
Ihr Geschäftsfeld verlagert sich mehr und mehr ins Web: Auf Ihrer Internetseite platzieren Sie nicht nur die Speisekarte Ihres Restaurants, Sie managen darüber auch das Reservierungssystem und den Einkauf. Eine stabile und schnelle Datenanbindung ist für Sie unerlässlich. Weil in der Regel nur Sie und wenige Angestellte den Breitbandanschluss nutzen, empfehlen wir Ihnen den Tarif SWL-lichtschnell Pro 300 mit Servicelevel PREMIUM.

Die Architekten größerer Dateien, die gut, sicher und schnell versandt werden müssen
In einem Betrieb für z.B. Garten- und Landschaftsbau kommunizieren Ihre vornehmlich übers Telefon und übers Web mit den Kunden. Ihre Planungsskizzen mailen Sie dem Kunden zur Freigabe, größere Verträge mit vielen Anhängen laden Sie zum Austausch in die Cloud hoch. Die Geschwindigkeit des Upstreams ist Ihnen mindestens so wichtig wie die des Downstreams. Entscheiden sollten Sie sich daher am besten für unseren Tarif SWL-lichtschnell Pro 600 mit Servicelevel PREMIUM.

Internet & Telefon

Ob großer oder kleiner Betrieb, ob Mittelstand oder Handwerk, ob Baugewerbe oder Dienstleister: Heute entscheidet die Anbindung an schnelles und stabiles Internet über die Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Ob Cloud-Computing, Videoüberwachung in Echtzeit oder die permanente Datensicherheit – unsere Glasfaser-Produkte liefern genau die Bandbreite, die Sie für ihre digitale, verzögerungsfreie Arbeit benötigen.

  • SWL-lichtschnell Pro 150

    • lichtschnelles Internet
    • 150 Mbit/s Download und 150 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level PREMIUM

    59,95 € mtl.

  • SWL-lichtschnell Pro 300

    • lichtschnelles Internet
    • 300 Mbit/s Download und 300 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level PREMIUM

    89,95 € mtl.

  • SWL-lichtschnell Pro 600

    • lichtschnelles Internet
    • 600 Mbit/s Download und 600 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level PREMIUM

    199,95 € mtl.

  • SWL-lichtschnell Pro 600 Gold

    • lichtschnelles Internet
    • 600 Mbit/s Download und 600 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level GOLD

    699,95 € mtl.

  • SWL-lichtschnell Pro 1000

    • lichtschnelles Internet
    • 1000 Mbit/s Download und 1000 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level PREMIUM

    499,95 € mtl.

  • SWL-lichtschnell Pro 1000 Gold

    • lichtschnelles Internet
    • 1000 Mbit/s Download und 1000 Mbit/s Upload
    • inkl. Service-Level GOLD

    1.299,95 € mtl.

Alle Prei­se rich­ten sich an Ge­wer­be­trei­ben­de zzgl. 19 % MwSt.

Die Architekten größerer Dateien, die einfach auf Nummer sicher gehen wollen: 
Die Geschwindigkeit des Internetanschluss ist Ihnen genauso wichtig wie die Gewissheit, dass eine Internetstörung nach maximal 8 Stunden behoben wurde. Dann ist der Tarif SWL-lichtschnell Pro 600 GOLD der richtige für Sie. 

Die digitale Business-Avantgarde, die größte Datenmengen herunter- und hochladen will: 
Mit unserem Tarif SWL-lichtschnell Pro 1.000 mit Servicelevel PREMIUM gehören Sie zur digitalen Avantgarde, zu der etwa die Erzeuger größter Datenmangen zählen. Sie arbeiten zum Beispiel als Videojournalist und möchten Ihre Filme in kürzester Zeit versenden oder in die Cloud laden? Sie betreiben einen größeren Webshop und möchten Ihren Internetauftritt stets aktuell halten? Dann sind Sie mit diesem Tarif bestens gerüstet. 

Die großen Industriekunden, die maximale Möglichkeit der Entstörung rund um die Uhr erwarten: 
Mit dem GOLD-Standard sichert sich der große Industriekunde seine Position als nationaler oder internationaler Player: Der Tarif SWL-lichtschnell Pro 1.000 GOLD sichert Ihnen nicht nur hervorragende Bandbreite, sondern außerdem maximale Servicebereitschaft. Unseren GOLD-Kunden garantieren wir eine Entstörungszeit von allerhöchstens 8 Stunden – und zwar 24/7.

Cloud-Computing
Nutzen Sie das Internet zur bedarfsorientierten und sicheren Speicherung Ihrer Daten. 

Fernwartung und Software-Updates
Optimieren Sie Ihre Abläufe im Unternehmen mit einer verlässlichen Bandbreite. 

Videokonferenzen
Sparen Sie Zeit, Kosten und Reiseaufwand durch störungsfreie Videokommunikation. 

Home-Office 
Steigern Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber durch einfache, schnelle Anbindung Ihrer Home-Office-Standorte. 

Stabile Datenleitungen
Verlassen Sie sich bei allen Arbeits- und Übertragungsprozessen auf Ihr schnelles Netz. 

Videoüberwachung in Echtzeit
Sichern Sie Ihr Unternehmen durch stabile Leitungen zusätzlich ab. 

Feste IP-Adressen
Betreiben Sie eigene Server mit eigenen festen IP-Adressen, zum Beispiel mit Ihrer Website. 

IP-Anschlüsse
Zukunftsfähige IP-Dienste sorgen für hervorragende Sprachqualität. 

Permanente Datensicherheit
Führen Sie Daten-Backups auf Wunsch mehrmals täglich durch. Ohne dafür Betriebsabläufe einzuschränken. 



Unsere Servicelevel

PREMIUM: Störungsannahme 24/7. Die Entstörungszeit dauert max. 8 Stunden bei einem Totalausfall bzw. max. 2 Arbeitstage bei einer teilweise auftretenden Beeinträchtigung. 

GOLD: Störungsannahme 24/7. Die Entstörungszeit dauert allerhöchstens 8 Stunden. 

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Produkten haben oder eine individuelle Beratung wünschen – sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Ansprechpartner

Team SWL-Glasfaser
02306 / 707-3008
Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.