Ihr SWL-Kundenzentrum
Wir freuen uns, Sie bei einem Gespräch in unserem Kundenzentrum persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie uns.
Aktueller Service-Hinweis:
Aufgrund der aktuell hohen Beratungsnachfrage ist der Besuch des SWL-Kundenzentrums im Moment nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!
- Der Besuch des SWL-Kundenzentrums ist momentan nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können für das Kundenzentrum über die Online-Terminbuchung oder telefonisch unter 02306 / 707-3000 und für die Energieberatung unter 02306 / 707-3010 vereinbart werden. Mit diesem Vorgehen sollen Wartezeiten und -schlangen vermieden werden. Alternativ können Sie die nachfolgenden E-Mail-Adressen zur Terminanfrage nutzen.
- Der Kundenservice ist unter Telefon 02306 / 707-3000 und per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. Sollte es aufgrund vermehrter Kundenanfragen zu verzögerten Reaktionszeiten kommen, bitten die Stadtwerke Lünen um Verständnis.
- Tipp: Nutzen Sie doch unser neues SWL-Onlineportal. Damit sind Sie unabhängig von Öffnungszeiten und Terminen und können Ihr Anliegen am besten dann erledigen, wenn es Ihnen am besten passt.
SWL-Kundenzentrum
Borker Straße 56–58
44534 Lünen
Telefon 02306 / 707-3000
Telefax 02306 / 707-295
Öffnungszeiten
Mo. – Mi. und Fr. | 8.00 – 15.30 Uhr |
Donnerstag | 8.00 – 18.00 Uhr |