Stadtwerke Lünen versenden Jahresrechnungen
17.01.2020 In der kommenden Woche erhalten Stadtwerke-Kunden ihre Jahresrechnung. Wie üblich bietet das Unternehmen in diesem Rahmen wieder verlängerte Servicezeiten im SWL-Kundenzentrum an.
Vom 21. bis 30. Januar 2020 können sich Kunden montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu allen Fragen rund um Jahresrechnung und Energieverträgen beraten lassen. Die Berater sind entweder persönlich im SWL-Kundenzentrum an der Borker Straße 56–58 im Einsatz oder auch telefonisch unter der 707-3000 erreichbar.
Telefonische Abschlagsänderung
Aufgrund des hohen Kundenaufkommens in dieser Zeit bieten die Stadtwerke zusätzlich wieder den telefonischen Service zur Abschlagsänderung an: Über die Tastatur des Telefons können die Kunden ebenfalls unter 02306 / 707-3000 ganz einfach und bequem ihren monatlichen Abschlagsbetrag ändern.
Sollte es doch mal zu verlängerten Wartezeiten vor Ort oder am Telefon kommen, bittet das Unternehmen um Verständnis. Das SWL-Kundenzentrum ist selbstverständlich auch für alle anderen Energiefragen und Beratungsthemen erreichbar.
Thermografie-Aktion der SWL-Energieberatung
Die SWL-Energieberatung unterstützt bei der Reduzierung von Energiekosten mit einer Vielzahl von Einsparprodukten und -möglichkeiten. Zum Beispiel mit dem hydraulischen Abgleich für eine optimierte Heizungsleistung, bei der gleichzeitig kostbare Heizenergie eingespart werden kann.
Weiter steht eine erneute Thermografie-Aktion an. Nach der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion in 2017 gibt es nun eine weitere Aktion im Zeitraum vom 27. Januar bis 7. Februar 2020. Interessierte Immobilienbesitzer können sich hier noch kurzfristig anmelden. Der Aktionspreis beträgt 129,00 Euro (für Nicht-Kunden: 179,00 Euro). Thermografie bedeutet die Aufnahme von Wärmebildern eines Gebäudes mittels Infrarotkamera. Anhand der Wärmebilder lassen sich energetische Schwachstellen an der Immobilie aufdecken und Energiekosten senken. Weitere Infos hier.
Das Team der SWL-Energieberatung informiert weiterführend unter 02306 / 707-3010 oder auch gern persönlich nach Terminvereinbarung. Parallel zum Kundenzentrum erweitert ebenso die Energieberatung ihre Servicezeit.