drucken

Michael Rubert feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Lünen

24.07.2015 Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrten die Stadtwerke Lünen heute Michael Rubert für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zum 1. Juli 2015.

Michael Rubert (m.) feiert 25 Betriebsjahre bei der SWL.

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur begann seine berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken Lünen zum 01. Juli 1990 als Betriebswärter in der Meldestelle. Dort ist er seitdem für die gesamte Störungsannahme zuständig. Es gratulierten (im Bild v.l.n.r.) der stellv. Betriebsratsvorsitzender Michael Grunwald, Personalleiter Jörg Dasberg, Geschäftsführer Dr. Achim Grunenberg und Abteilungsleiter Netze Strom Martin Richter.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.