drucken

Ihr SWL-Kundenzentrum

Wir freuen uns, Sie bei einem Gespräch in unserem Kundenzentrum persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie uns.

Aktueller Service-Hinweis:

Aufgrund der aktuell hohen Beratungsnachfrage ist der Besuch des SWL-Kundenzentrums im Moment nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!

  • Der Besuch des SWL-Kundenzentrums ist momentan nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können für das Kundenzentrum über die Online-Terminbuchung oder telefonisch unter 02306 / 707-3000 und für die Energieberatung unter 02306 / 707-3010 vereinbart werden. Mit diesem Vorgehen sollen Wartezeiten und -schlangen vermieden werden. Alternativ können Sie die nachfolgenden E-Mail-Adressen zur Terminanfrage nutzen.
  • Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist der Besuch des SWL-Kundenzentrums nur mit Maske, mindestens MNS (Mund-Nasen-Schutz) möglich.
  • Der Kundenservice ist unter Telefon 02306 / 707-3000 und per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar. Sollte es aufgrund vermehrter Kundenanfragen zu verzögerten Reaktionszeiten kommen, bitten die Stadtwerke Lünen um Verständnis.
  • Tipp: Nutzen Sie doch unser neues SWL-Onlineportal. Damit sind Sie unabhängig von Öffnungszeiten und Terminen und können Ihr Anliegen am besten dann erledigen, wenn es Ihnen am besten passt. 

SWL-Kundenzentrum

Borker Straße 56–58
44534 Lünen
Telefon 02306 / 707-3000
Telefax 02306 / 707-269

Öffnungszeiten

Mo. – Mi. und Fr. 7.30 – 15.30 Uhr
Donnerstag 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag 8.00 – 12.00 Uhr (mit Termin)
Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.