Stadtwerke-Azubis schließen Ausbildung erfolgreich ab

24.07.2015 Mit hervorragenden Abschlussnoten in der Tasche blicken drei ehemalige Azubis der Stadtwerke Lünen in eine neue berufliche Zukunft.

Fit für die berufliche Karriere (v.l.): André Hoffmann, Annika Bücker und Marco Erdelbruch

Geschäftsführer Dr. Achim Grunenberg und Personalleiter Jörg Dasberg gratulierten André Hoffmann, Annika Bücker und Marco Erdelbruch (im Bild v.l.n.r.) zu den bestandenen Prüfungen im Ausbildungsberuf  Industriekaufmann / -frau.  „Die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte ist bei den Stadtwerken Lünen nicht nur Tradition, sondern auch oberste Prämisse im SWL-Ausbildungsprogramm. Motivation und Leistungsbereitschaft werden von unseren Azubis daher nicht nur gefordert, sondern auch gefördert“, betont Jörg Dasberg.

Über eine ganz besondere Auszeichnung darf sich dann auch André Hoffmann freuen. Am 24. August ehrt ihn die IHK zu Dortmund zusammen mit den besten Auszubildenden Nordrhein-Westfalens im Rahmen der Landesbestenehrung für seine Traumabschlussnote „sehr gut“. Damit ist André Hoffmann ein weiterer Auszubildender der Stadtwerke Lünen, der sich zu den besten des Landes zählen darf – eine erstklassige Leistung, über die sich die Stadtwerke Lünen sehr mit ihm freuen und ganz herzlich im Namen aller Mitarbeiter gratulieren.

Alle Infos rund um das Thema Ausbildung bei den Stadtwerken Lünen hier.