Zählerableser der Stadtwerke Lünen ab Ende November unterwegs

21.11.2013 Vom 28. November bis 20. Dezember 2013 sind die Zählerableser der Stadtwerke Lünen jeweils montags bis samstags von 8–20 Uhr wieder im Einsatz.

Bekleidungsbeispiel Zählerableser

Das Ablesen der Strom, Erdgas-, Trinkwasser- und Fernwärmezähler dauert voraussichtlich bis zum 20. Dezember. Die Stadtwerke Lünen bitten ihre Kunden, den Zugang zu den Zählern in dieser Zeit sicherzustellen.

Zu erkennen sind die Ableser wie im vergangenen Jahr an ihrer einheitlich blauen Dienstkleidung sowie ihren Dienstausweisen der Stadtwerke Lünen mit Lichtbild (siehe Foto). Weitere Informationen erfahren Kunden auf www.SWL24.de, im Kundenzentrum oder telefonisch unter 02306 / 707-3000.

Wichtiger Hinweis

In diesem Zusammenhang bitten die Stadtwerke Lünen ihre Kunden, sorgfältig darauf zu achten, wer sich Zugang zum Haus verschaffen will. In jüngster Zeit kam es wiederholt zu Betrugsvorfällen, bei denen sich Unbekannte als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgaben. Auch Haustürgeschäfte werden von den Stadtwerken grundsätzlich nicht betrieben.