Download-Center

Alle Anträge und Formulare auf einen Blick als PDF.

drucken

25 Jahre bei den Stadtwerken Lünen: Thomas Schock

02.02.2018

Seit dem 1. Februar 1993 verstärkt Thomas Schock (im Bild 3.v.l.) das Team der Stadtwerke Lünen. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur arbeitete zunächst als Monteur im Bereich Rohrnetz und wechselte nach fünf Jahren in den Bereich Messung / Regelung / Installation, speziell Mess- und Regeltechnik. Als Sachkundiger für Gasdruckregel- und Messanlagen sowie für Odorieranlagen und Erdgastankstellen unterstützt er heute das SWL-Monteursteam der Abteilung Netze Erdgas – Trinkwasser – Wärme fachmännisch.

In kleiner Feierrunde gratulierten am 1. Februar zum 25-jährigen Dienstjubiläum (im Bild v.l.n.r.) Abteilungsleiter Netze Erdgas – Trinkwasser – Wärme Ralf Wenning, Betriebsratsvorsitzender Norbert Janßen, stellv. Betriebsratsvorsitzender Michael Grunwald, SWL-Geschäftsführer Dr. Achim Grunenberg sowie Personalleiter Jörg Dasberg und bedankten sich für sein Engagement und seine Treue.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.