Download-Center

Alle Anträge und Formulare auf einen Blick als PDF.

drucken

Wegen Systemumstellung nur eingeschränkter Kundenservice

28.09.2017 In der Zeit vom 29. September ab 14 Uhr bis einschließlich 20 Uhr des 3. Oktobers haben SWL-Kunden keinen Zugriff auf das Onlineportal. Grund ist ein umfangreiches Softwareupdate am Kundeninformationssystem.

In dieser Zeit ist auch der persönliche Service im Kundenzentrum und Forderungsmanagement nur eingeschränkt möglich. Für die Zeit der Systemumstellung steht lediglich ein Auskunftssystem zur Verfügung. Das heißt, Einzahlungen sind nicht möglich, An- und Abmeldungen sowie Vertragsaufnahmen können nur manuell abgewickelt werden. Die Stadtwerke Lünen bitten um Verständnis.

Am 4. Oktober steht der SWL-Kundenservice wie gewohnt wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.