Versand der Jahresverbrauchsabrechnungen 2016 am kommenden Freitag

11.01.2017 Am 13. Januar 2017 versenden die Stadtwerke Lünen die Jahresverbrauchsabrechnungen und bieten dafür verlängerte Servicezeiten im SWL-Kundenzentrum an.

Vom 16. bis 26. Januar 2017 sind die Berater im SWL-Kundenzentrum an der Borker Straße wieder mit verlängerten Öffnungszeiten im Einsatz. Montags bis freitags können sich Kunden jeweils von 8–18 Uhr bei Fragen zu ihren Rechnungen und Verträgen persönlich oder telefonisch beraten lassen.

Telefonische Abschlagsänderung

Aufgrund des hohen Kundenaufkommens in dieser Zeit bieten die Stadtwerke zusätzlich wieder den telefonischen Service zur Änderung des Abschlags an: Über die Tastatur des Telefons können die Kunden unter 02306 / 707-3000 ganz einfach und bequem ihren monatlichen Abschlagsbetrag ändern. Sollte es doch mal zu verlängerten Wartezeiten vor Ort oder am Telefon kommen, bittet das Unternehmen um Verständnis.

Das SWL-Kundenzentrum ist unter der Rufnummer 02306 / 707-3000 auch für alle anderen Fragen und Beratungsthemen erreichbar – oder persönlich direkt an der Borker Straße 56-58.

SWL-Energieberatung verlängert ebenfalls Servicezeit

Auch die SWL-Energieberatung erweitert parallel ihre Servicezeit und unterstützt bei der Reduzierung von Energiekosten mit einer Vielzahl von Einsparprodukten und -möglichkeiten. Für Immobilienbesitzer bietet sie aufgrund der hohen Nachfrage im Vorjahr wieder das Thermografie-Paket an. Mit einer Wärmebildkamera werden energetische Schwachstellen aufgedeckt, die hohe Energie- und Wärmeverluste bedeuten können. Bis zum 20. Januar 2017 können sich Interessierte per E-Mail an energieberatung@SWL24.de oder telefonisch unter 02306 / 707-265 für das Paket zum Aktionspreis von 89,00 Euro anmelden. Weitere Informationen zur Aktion unter www.SWL24.de/service/energieberatung/thermografie/.