Download-Center

Alle Anträge und Formulare auf einen Blick als PDF.

drucken

25 Jahre bei den Stadtwerken Lünen: Martin Richter

29.07.2016

25 Jahre Betriebsjubiläum feierte Martin Richter, Abteilungsleiter Netze Strom, am vergangenen Donnerstag. Der Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Elektronik startete seine Laufbahn am 1. Juli 1991 bei den Stadtwerken Lünen. Bevor er 2008 die Leitung der Abteilung Netze Strom übernahm, war er sieben Jahre als Bereitschaftsleiter der Stromversorgung im Unternehmen aktiv.

In kleiner Feierrunde gratulierten zum 25-jährigen Dienstjubiläum (im Bild v.l.n.r.), stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Martin Wittenbreder, Personalleiter Jörg Dasberg und Prokurist Dr. Gerd Koch.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.