Zählerableser der Stadtwerke Lünen ab Mitte November unterwegs

12.11.2015 Vom 16. November bis 18. Dezember 2015 sind die Zählerableser der Stadtwerke Lünen jeweils montags bis samstags von 8–17 Uhr wieder im Einsatz.

Zählerableser der Stadtwerke Lünen

Abgelesen werden wieder die Strom, Erdgas-, Trinkwasser- und Fernwärmezähler. Die Stadtwerke Lünen bitten ihre Kunden, den Zugang zu den Zählern in dieser Zeit sicherzustellen.

Zu erkennen sind die Ableser, wie in den vergangenen Jahren auch, an ihrer einheitlich blauen Dienstkleidung sowie ihren Dienstausweisen der Stadtwerke Lünen mit Lichtbild (siehe Foto). Weitere Informationen zur Ablesung erfahren Kunden telefonisch unter 02306 / 707-3009 oder auf www.SWL24.de.

In diesem Zusammenhang bitten die Stadtwerke Lünen ihre Kunden, sorgfältig darauf zu achten, wer sich Zugang zum Haus verschaffen will. In den letzten Monaten kam es wiederholt und verstärkt zu Betrugsvorfällen verschiedenster Art, bei denen sich Unbekannte als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgaben. Auch Haustürgeschäfte betreiben die Stadtwerke Lünen grundsätzlich nicht. Der Rat der Stadtwerke an ihre Kunden: „Wenn Sie unsicher sind, rufen Sie uns unter Telefon 02306 / 707-0 an und lassen Sie die Namen der Mitarbeiter überprüfen, bevor Sie ihnen Zutritt gewähren.“ Sicher sein, ist sicherer.