Download-Center

Alle Anträge und Formulare auf einen Blick als PDF.

drucken

25-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Lünen

16.01.2015 Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Jörg Schlienkamp (l.) am 7. Januar 2015 für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Der gelernte Elektroinstallateur begann seine berufliche Laufbahn 1990 bei den Stadtwerken Lünen und war zuletzt als  Vorhandwerker in der Fernwärmeversorgung tätig. Zum Betriebsjubiläum gratulierten neben vielen Kollegen Prokurist Dr. Gerd Koch, Personalleiter Jörg Dasberg und der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Michael Grunwald (vorne: v.l.nr.) sowie Hermann Dissel, Meister für Erdgas, Trinkwasser und Wärme (hinten: 3.v.l.).

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.