Zählerableser der Stadtwerke Lünen im Dezember unterwegs

28.11.2014 Vom 1. bis 19. Dezember 2014 sind die Zählerableser der Stadtwerke Lünen jeweils montags bis samstags von 8–20 Uhr wieder im Einsatz.

Zählerableser im Auftrag der Stadtwerke Lünen

Das Ablesen der Strom, Erdgas-, Trinkwasser- und Fernwärmezähler dauert voraussichtlich bis zum 19. Dezember. Die Stadtwerke Lünen bitten ihre Kunden, den Zugang zu den Zählern in dieser Zeit sicherzustellen.

Zu erkennen sind die Ableser wie in den vergangenen Jahren an ihrer einheitlich blauen Dienstkleidung sowie ihren Dienstausweisen der Stadtwerke Lünen mit Lichtbild (siehe Foto). Weitere Informationen erfahren Kunden auf www.SWL24.de, im Kundenzentrum oder telefonisch unter 02306 / 707-3000.

In diesem Zusammenhang bitten die Stadtwerke Lünen ihre Kunden, sorgfältig darauf zu achten, wer sich Zugang zum Haus verschaffen will. In jüngster Zeit kam es wiederholt zu Betrugsvorfällen, bei denen sich Unbekannte als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgaben. Auch Haustürgeschäfte, so die Stadtwerke, werden grundsätzlich nicht betrieben.