Download-Center

Alle Anträge und Formulare auf einen Blick als PDF.

drucken

Versand der Jahresverbrauchsabrechnungen 2017 am kommenden Samstag

09.01.2018 Am 13. Januar 2018 versenden die Stadtwerke Lünen die Jahresverbrauchsabrechnungen und bieten dafür verlängerte Servicezeiten im SWL-Kundenzentrum an.

Vom 15. bis 25. Januar 2018 sind die Berater im SWL-Kundenzentrum an der Borker Straße sowie in der Kasse und Forderungs-Management wieder mit verlängerten Öffnungszeiten im Einsatz. Montags bis freitags können sich Kunden jeweils von 8–18 Uhr bei Fragen zu ihren Rechnungen und Verträgen persönlich oder telefonisch beraten lassen.

Telefonische Abschlagsänderung

Aufgrund des hohen Kundenaufkommens in dieser Zeit bieten die Stadtwerke zusätzlich wieder den telefonischen Service zur Änderung des Abschlags an: Über die Tastatur des Telefons können die Kunden unter 02306 / 707-3000 ganz einfach und bequem ihren monatlichen Abschlagsbetrag ändern. Sollte es doch mal zu verlängerten Wartezeiten vor Ort oder am Telefon kommen, bittet das Unternehmen um Verständnis.

Das SWL-Kundenzentrum ist unter der Rufnummer 02306 / 707-3000 auch für alle anderen Fragen und Beratungsthemen erreichbar – oder persönlich direkt an der Borker Straße 56-58.

SWL-Energieberatung verlängert ebenfalls Servicezeit

Auch die SWL-Energieberatung erweitert parallel ihre Servicezeit und unterstützt bei der Reduzierung von Energiekosten mit einer Vielzahl von Einsparprodukten und -möglichkeiten wie zum Beispiel dem hydraulischen Abgleich für eine optimierte Heizungsleistung. Auf einfache und schnelle Weise hilft der hydraulische Abgleich kostbare Heizenergie einzusparen. Mehr Infos zum Thema unter www.SWL24.de/heizungsoptimierung. Das Team der SWL-Energieberatung berät gerne auch persönlich zum Thema.

Info-Link

Rechnung verstehen leicht gemacht

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.